Organisation & Kontakt

CONCEPT HEIDELBERG

Das Phytopharmaka Symposium wird organisiert von CONCEPT HEIDELBERG.

Als Europas führender Weiterbildungs- und Informationsdienstleister auf diesem Gebiet entwickelt und organisiert Concept Heidelberg jährlich über 350 Veranstaltungen in 10 Ländern sowie Online Seminare. Über 500 Referenten bilden den Referentenstamm. So können sämtliche Themengebiete der pharmazeutischen Qualitätssicherung umfassend behandelt werden. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen weiteren GMP/GDP Dienstleistungen z.B. mit In-house Trainings, E-Learning, Beratung, Literatur und Software bei der Umsetzung regulatorischer Vorgaben in die pharmazeutische Praxis.

Concept Heidelberg ist Mitglied des BioRN Netzwerkes.

www.concept-heidelberg.de

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.
x